stellt sich vor

 

Bereits im Pensionsalter  entdeckte ich die USA. Dort blieb ich drei Monate und auf meinen diversen Reisen entdeckte ich einen Edelstein-Großhandel. Edelsteine, Sterling-Silber-Zubehör, Perlen, alles was das Herz begehrt! Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und ich wurde eingeladen einzukaufen. Ein traditioneller Betrieb, der die schönsten Edelsteine und Perlen verkaufte. Als Zubehör wurde mir hochwertiges Sterling-Silber-Zubehör angeboten. Ich hatte noch nie „Blätterteig-Perlen" gesehen . Ich war entzückt von diesen glamourösen Gebilden. Mein Entschluss stand fest, dass will ich machen... wunderschönen Edelstein-Schmuck und Perlen-Schmuck.

Schnell war mein Korb gefüllt, die Preise waren zivil und ich hatte Material und Werkzeug erstanden und es reichte für Mitbringsel für 14 Garnituren Ohrringe und Halsschmuck aus Edelsteinen und Perlen. Das Edelstein und Perlenfieber hatte mich gepackt und so waren meine Besuche auf der nächsten Mineralien und Edelsteinbörse vorprogrammiert.

Ein bisschen Extravaganz, Tradition und Glamour …. ja, dass wollte ich an meine Kundinnen weitergeben. -- Das war 2014 der Start -- ! Natürlich entwickle ich mich weiter und es gibt immer was Neues!